Wenn wir Ihre Apotheke nicht in unserem System hinterlegt haben, erscheint im Registrierungsprozess ein Formular zum Ausfüllen.
Bitte geben Sie hier den Apothekennamen, Straße, Ort sowie die PLZ an. Anschließend schicken Sie Ihre Registrierung ab und wir hinterlegen dann Ihre Apotheke in unserem System.
Bitte schauen Sie dazu in Ihrem Spam-Ordner nach. Falls Sie keine Mail erhalten, wenden Sie sich bitte an info@heel.de.
Jede E-Mail-Adresse kann in der Heelothek nur einmal vergeben werden.
Bitte schauen Sie dazu in Ihrem Spam-Ordner nach. Falls Sie keine Mail erhalten, wenden Sie sich bitte an info@heel.de.
Bitte überprüfen Sie, ob alle Fragen richtig beantwortet wurden.
Bitte prüfen Sie folgende Dinge:
Mit welchem Gerät nutzen Sie die Heelothek? Wenn Sie ein iPad oder Smartphone nutzen, bitte testen Sie es mit dem Laptop oder PC.
Welchen Browser nutzen Sie? Bitte testen Sie es mit einem anderen Browser.
Sind auf Ihrem Gerät alle Updates vorgenommen worden?
Bitte anschließend noch den Verlauf und die Website Daten löschen (Cache löschen).
Bitte prüfen Sie folgende Dinge:
Mit welchem Gerät nutzen Sie die Heelothek? Wenn Sie ein iPad oder Smartphone nutzen, bitte testen Sie es mal mit dem Laptop oder PC.
Welchen Browser nutzen Sie? Bitte testen Sie es mit einem anderen Browser.
Sind auf dem Gerät alle Updates vorgenommen worden?
Bitte anschließend noch den Verlauf und die Website Daten löschen (Cache löschen).
Sie können Ihre HeeloPoints ab einem Wert von 100 gesammelten HeeloPoints in einen Bonago-Gutschein einlösen. Darüber hinaus können Sie auch noch weitere Punkte sammeln. Insgesamt können Sie in der Heelothek 300 HeeloPoints sammeln.