Heelothek
  • FAQ
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • Impressum
  • Neurexan
  • Online Fortbildungen
  • Fachkreis Update
Navigation
    • FAQ
    • Datenschutz
    • Privatsphäre-Einstellungen
    • Impressum
    • Neurexan
    • Online Fortbildungen
    • Fachkreis Update

    FAQ

    Ich finde meine Apotheke nicht

    Wenn wir Ihre Apotheke nicht in unserem System hinterlegt haben, erscheint im Registrierungsprozess ein Formular zum Ausfüllen.
    Bitte geben Sie hier den Apothekennamen, Straße, Ort sowie die PLZ an. Anschließend schicken Sie Ihre Registrierung ab und wir hinterlegen dann Ihre Apotheke in unserem System.

    Ich erhalte keine Registierungsbestätigung

    Bitte schauen Sie dazu in Ihrem Spam-Ordner nach. Falls Sie keine Mail erhalten, wenden Sie sich bitte an info@heel.de.

    Die E-Mail-Adresse wird nicht angenommen/ Die E-Mail-Adresse ist schon vergeben

    Jede E-Mail-Adresse kann in der Heelothek nur einmal vergeben werden.

    Ich habe mein Passwort zurückgesetzt und erhalte keine Mail

    Bitte schauen Sie dazu in Ihrem Spam-Ordner nach. Falls Sie keine Mail erhalten, wenden Sie sich bitte an info@heel.de.

    Produktschulungen

    Ich habe das Quiz gemacht aber erhalte keine HeeloPoints gutgeschrieben. Woran liegt das?

    Bitte überprüfen Sie, ob alle Fragen richtig beantwortet wurden.

    Alle Fragen sind richtig beantwortet, aber ich bekomme keine HeeloPoints gutgeschrieben.

    Bitte prüfen Sie folgende Dinge:
    Mit welchem Gerät nutzen Sie die Heelothek? Wenn Sie ein iPad oder Smartphone nutzen, bitte testen Sie es mit dem Laptop oder PC.
    Welchen Browser nutzen Sie? Bitte testen Sie es mit einem anderen Browser.
    Sind auf Ihrem Gerät alle Updates vorgenommen worden?

    Bitte anschließend noch den Verlauf und die Website Daten löschen (Cache löschen).

    Sollte das nicht funktionieren bitte kontaktieren Sie unseren Heelothek-Support: www.info@heel.de

    Die Seite lädt nicht und es erscheint eine Fehlermeldung.

    Bitte prüfen Sie folgende Dinge:
    Mit welchem Gerät nutzen Sie die Heelothek? Wenn Sie ein iPad oder Smartphone nutzen, bitte testen Sie es mal mit dem Laptop oder PC.
    Welchen Browser nutzen Sie? Bitte testen Sie es mit einem anderen Browser.
    Sind auf dem Gerät alle Updates vorgenommen worden?
    Bitte anschließend noch den Verlauf und die Website Daten löschen (Cache löschen).

    Sollte das nicht funktionieren bitte kontaktieren Sie unseren Heelothek-Support: www.info@heel.de

    Ab wann kann ich meine HeeloPoints einlösen?

    Sie können Ihre HeeloPoints ab einem Wert von 100 gesammelten HeeloPoints in einen Bonago-Gutschein einlösen. Darüber hinaus können Sie auch noch weitere Punkte sammeln. Insgesamt können Sie in der Heelothek 300 HeeloPoints sammeln.

    Jetzt fleißig Punkte bei unseren Produktschulungen sammeln
    Jetzt fleißig Punkte bei unseren pro-aging Videos sammeln

    Woher weiß ich, ob ich eine Frage richtig beantwortet habe?

    Wenn eine Frage richtig beantwortet wurde steht vor den richtig ausgewählten Antworten ein grünes Smiley und unterhalb der Antworten erscheint in grüner Schrift "Sie haben die Frage korrekt beantwortet". Wurden bei einer Frage nicht alle richtigen oder falsche Antworten ausgewählt erscheint unterhalb der Antworten in roter Schrift "Sie haben nicht die richtige Auswahl getroffen". Zusätzlich erscheint bei falsch ausgewählten Antworten ein rotes Smiley und bei richtig ausgewählten Antworten ein grünes Smiley.

    Beispiel: Es wurde eine richtige und keine falsche Antwort ausgewählt. Es gibt aber noch weitere richtige Antwortoptionen, die nicht ausgewählt wurden.

    Beispiel: Es wurde eine richtige und keine falsche Antwort ausgewählt. Es gibt aber noch weitere richtige Antwortoptionen, die nicht ausgewählt wurden.

    Beispiel: Es wurde eine richtige und 2 falsche Antworten ausgewählt. Ob die nicht ausgewählten 2 weiteren Antworten richtig oder falsch sind wird nicht angezeigt.

    Beispiel: Es wurde eine richtige und 2 falsche Antworten ausgewählt. Ob die nicht ausgewählten 2 weiteren Antworten richtig oder falsch sind wird nicht angezeigt.

    Beispiel: Es wurden alle Antwortoptionen richtig ausgewählt.

    Beispiel: Es wurden alle Antwortoptionen richtig ausgewählt.

    • FAQ
    • Datenschutz
    • Privatsphäre-Einstellungen
    • Impressum
    • Neurexan
    • Online Fortbildungen
    • Fachkreis Update
    Heel